Allergie- und Nahrungsmittelunverträglichkeiten-
Diagnostik

DST – Qualität ist unser Fokus

Die DST GmbH ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Schwerin, nur eine Stunde von Hamburg entfernt. Durch unser internationales Netzwerk von autorisierten Vertriebspartnern ist unser Portfolio an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen in vielen Teilen der Welt erhältlich. DST ist nach ISO 9001 und ISO 13485 zertifiziert.

Anders als unsere Wettbewerber bieten wir unseren Kunden Produkte an, die auf die spezifischen Bedürfnisse und die regionalen Allergene zugeschnitten sind. Unsere Point-of-Care-Produkte und unsere Labortests entsprechen den Anforderungen von Diagnostik-Laboratorien und Gesundheitsprofis.

Forschung und Entwicklung von innovativen Diagnostiklösungen

Unser Forschungs- und Entwicklungsteam ist spezialisiert auf die Entwicklung von innovativen Immunodiagnostikan verschiedenster Anforderungen des Gesundheitswesens. Wir bieten Dienstleistungen für die Entwicklung von ELISA-Kits, Linie Immuno-Assays (LIAs), Multiplexing, Lateral-Flow-und Mikrofluidik basierten Tests für Laboratorien und Point-of-Care (POC) an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen im Bereich Forschung und Entwicklung.

Sehen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an! Stellenangebote

Was unsere Kunden sagen ...

„Mit Hilfe der DST GmbH konnte unser Geschäft deutlich wachsen. Durch die innovativen und zuverlässigen Tests kann ich meinen Kunden die bestmögliche Qualität bieten. Durch Unterstützung der DST konnten wir als Partner beachtenswerte Erfahrung sammeln.
Vielen Dank an die DST!“

HY Kwong, Greenamics Limited, Hong Kong

„Unsere Geschäftsbeziehung mit der DST GmbH begann 2005, als wir die ersten Allergie Diagnostika bei Ihnen kauften. Seit dem ist viel Zeit vergangen und basierend auf unserer 10 jährigen Partnerschaft, wissen wir, dass es nicht einfach ist, einen so guten Partner zu finden. Die Produkte sind zuverlässig, qualitativ hochwertig und unsere Kunden sind sehr zufrieden. Dies ist jedoch nicht immer ausreichend. Was wir sehr an der Partnerschaft schätzen, ist die tägliche, direkte Kommunikation mit der DST, was eine gemeinsame Planung für die Zukunft ermöglicht. Das ist Partnerschaft!“

Raffaello Michelotti, Project Italia, Italien

Besuchen Sie uns in Schwerin

Brauchen Sie einen zuverlässigen Partner? Kontaktieren Sie uns!

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH

Allergy & Food Intolerance
Diagnostics

DST – we focus on quality

DST GmbH is a privately owned company based in Schwerin, Germany, only an hour`s drive from Hamburg. With an international network of authorized partners our portfolio of quality products and services is available in many parts of the world. DST is certified according to ISO 9001 and ISO 13485.

We are different from our competitors in our ability to provide customers with products that are tailored to their geographical region and needs. Our point-of-care products and our laboratory tests cater to every diagnostic laboratory and health care professional`s needs.

science

Research & Development of Innovative Diagnostic Solutions

Our Research & Development team at DST specialises in the development of innovative immunodiagnostic products for various health conditions. The team can offer their services for the development of ELISA kits, Line Immuno Assays (LIAs), multiplexing, lateral flow and microfluidics based tests for laboratory and Point-of-Care (POC) diagnostics. Contact us for further information regarding our R&D services.

Check out our latest jobs!

What our customers say...

“DST has been a wonderful resource to our business. The innovative yet reliable test service allows us to offer the very best to my clients. DST’s unconditionally attentive staff makes our experience worthy of a genuine partner. My appreciation to DST!”

HY Kwong, Greenamics Limited, Hong Kong

“Our partnership with DST started in 2005, when we bought the first allergy tests. Long time has passed since that first order and after more that 10 years we are sure that it’s not easy to find such a great partner. Products are reliable, quality is at its best and our customers are satisfied. But this is not always enough. What we consider an added value in our partnership is that we have an almost everyday direct contact with DST, with the possibility to plan the future together. This is partnership.“

Raffaello Michelotti, Project Italia, Italy

Visit us in Schwerin

DST building photo 1

Do you need a reliable partner? Contact us now!

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH